1. ECKDATENSTUDIE PHYSIOTHERAPIE

Eckdaten zur Situation der deutschen Physiotherapieeinrichtungen

Bis dato fehlte in der Branche eine Eckdatenstudie, die wichtige Parameter erfasst und der Öffentlichkeit zugänglich macht. Eine solche Studie wurde in Anbetracht der Branchenentwicklung immer wichtiger, da die Physiotherapiebranche immer mehr in den Fokus der Gesellschaft rückt und die Kosten für Investitionen innerhalb der Branche signifikant steigen. Dies gilt sowohl für die Industrieseite als auch für die Seite der Betreiber von Physiotherapie-Einrichtungen. Medien suchen nach Daten, um ihre Berichte mit verlässlichen Zahlen zu untermauern. Investoren müssen verlässliche Zahlen und Daten zur Hand haben, damit sie sich möglichst einen Überblick über die Branche aber auch über deren Entwicklungen verschaffen können. Das gilt insbesondere für Banken und Private-Equity-Gesellschaften die gerne fundierte Daten über Branchen zur Verfügung haben, in denen sie Kapital zur Verfügung stellen.
Diese strategische Lücke haben wir nun mit der hier vorliegenden 1. Eckdatenstudie Physiotherapie 2023 geschlossen.

Jetzt kostenlos herunterladen!

A_6918_Eckdatenstude_Physiotherapie_12492_20230427_1080X1920PX

logo-etl

Ein Unternehmen der ETL-Gruppe